07.11.2016

Historisches Zinstief nutzen – bevor die Zinswende kommt!

Experten gehen davon aus, dass es langfristig zu einer Wende bei den Bauzinsen kommen wird. Das historische Tief der Zinsen wird nicht auf lange Sicht vorherrschen. Die Trendwende wird kommen. Wann dies der Fall sein wird, wird vor allem davon abhängen, wie sich die Zinsen für zehnjährige Bundesanleihen entwickeln.

mehr...
04.11.2016

Baufinanzierung mit Zinsen unter einem Prozent!

Das gegenwärtige Zinstief macht es möglich. Bei entsprechend guter Bonität und einer Zinsbindung von zehn Jahren können Sie Bauzinsen von unter einem Prozent erhalten. Das historische Tief bei der Baufinanzierung wirkt nach wie vor sehr positiv auf die Zinsen ein. Hypothekendarlehen mit einer Zinsbindung von 15 oder 20 Jahren erhalten Sie ebenfalls zu sehr günstigen Zinskonditionen. Bei Topbonität bereits für unter 1,00 Prozent p.a.

mehr...
03.11.2016

Auswirkungen des Leitzinses auf die Baufinanzierung

Am Donnerstag der vergangenen Woche kam der Rat der Europäischen Zentralbank zu seiner turnusmäßigen Sitzung zusammen. Neue Entscheidungen in Sachen geldpolitische Maßnahmen wurden jedoch nicht gefällt. Es bleibt alles weiter beim Alten: der Leitzins auf 0,00 Prozent, die Strafzinsen für Bankeinlagen bei minus 0,40 Prozent, und das Anleihekaufprogramm wird nicht eingedämmt.

mehr...
03.11.2016

Günstige Anschlussfinanzierung sichern!

Viele Bauherren haben vor Jahren Baufinanzierungen mit hohen Zinsen abgeschlossen. Inzwischen sind die Bauzinsen deutlich gesunken. Das gegenwärtige Zinstief dürfte den einen oder anderen ärgern. Schließlich wurde das Eigenheim zu damals weit höheren Zinsen gebaut.

mehr...
25.10.2016

Vollfinanzierungen sind grundsätzlich möglich

Wer möglichst viel Eigenkapital einbringt, erhält oft die niedrigsten Zinsen bei einem Baudarlehen. Natürlich ist dies vereinfacht dargestellt, so funktioniert Baufinanzierung jedoch meist. Doch nicht jeder hat die Möglichkeit, vorab eigenes Kapital anzusparen. Dies kann, je nach Einzelfall, ganz unterschiedliche Gründe haben. Wir von PLANETHYP haben uns im Laufe unserer Tätigkeit viele dieser Gründe angehört, und angesehen. Nicht ohne Grund bieten wir deshalb auch eine Vollfinanzierung im Bereich der Baukredite an.

mehr...

ist ein Unternehmen der PlanetHome Group GmbH und auf die Vermittlung von Baufinanzierungen und Ratenkrediten mit nahezu allen Banken, Versicherungen und Bausparkassen in Deutschland spezialisiert. Mit mehr als 600 Mitarbeitern an mehr als 80 Standorten in Deutschland und Österreich ist die PlanetHome Group einer der führenden Dienstleister rund um die Immobilie. In der Baufinanzierung hat PlanetHyp seit Gründung im Jahr 2000 mehr als 85.000 zufriedenen Kunden zum Eigenheim verholfen. Mit über 1 Milliarde vermittelten Darlehensvolumen in 2016 gehört PlanetHyp zu den größten unabhängigen Immobilienfinanzierern und ist mehrfach ausgezeichnet (u.a. als bester Baufinanzierer). Diese langjährige Beratungserfahrung, der Einsatz modernster Technologien sowie ein Team, das Baufinanzierung so unbürokratisch und individuell wie möglich gestaltet, macht unsere Beratungsleistung besonders erfolgreich.

SSL Sicherheit
Qualität lohnt sich
Sie haben Fragen an uns?
089 - 76 77 41 88
Ihre Meinung ist uns wichtig!
feedback@planethyp.de

Jetzt Angebot anfordern