27.01.2017

Bauzinsen können sich binnen kurzer Zeit ändern

Die Zinsen für herkömmliche Ratenkredite haben oft über mehrere Monate Bestand. Anders sieht dies bei der Baufinanzierung aus. Hier ändern sich die Zinsen oft von heute auf morgen. Der Grund sind die unterschiedlichen Orientierungspunkte für die Zinsentwicklung.

mehr...
24.01.2017

Baufinanzierung erst bei gesicherter Anschlussfinanzierung kündigen!

Wer eine lange Zinsbindung hat, aber noch hohe Zinsen zahlen muss, kann unter bestimmten Voraussetzungen die Baufinanzierung kündigen. Immobilienkredite werden meist langfristig vergeben. Wer vor vielen Jahren eine Zinsbindung von 15 oder 20 Jahren gewählt hat, und nun die niedrigen Zinsen sieht, ärgert sich vielleicht darüber.

mehr...
23.01.2017

Anschlussfinanzierung rechtzeitig zu günstigen Zinsen sichern

Die Phase historisch niedriger Zinsen bei der Baufinanzierung könnte 2017 zu Ende gehen. Für Kreditnehmer, die in einigen Jahren eine Anschlussfinanzierung benötigen, spielt dies deshalb jetzt schon eine Rolle.

mehr...
20.01.2017

Mit Zinsbindung und Tilgungsrate bares Geld sparen!

Die Zeiten niedriger Bauzinsen könnten schon in wenigen Jahren Geschichte sein. Für Kreditnehmer, die heute einen Immobilienkredit, oder eine Anschlussfinanzierung abschließen wollen, sind deshalb zwei Punkte besonders wichtig.

mehr...
19.01.2017

Wohnimmobilienkreditrichtlinie wird überarbeitet!

Die Vergabe von Immobilienkrediten, die im Rahmen der EU-Richtlinie vorgegeben war, wurde im Frühjahr 2016 auch in Deutschland beschlossen. Doch die Wohnimmobilienkreditrichtlinie, welche von der Bundesregierung beschlossen wurde, schoss weiter über das von der Europäischen Union gesetzte Ziel hinaus.

mehr...

ist ein Unternehmen der PlanetHome Group GmbH und auf die Vermittlung von Baufinanzierungen und Ratenkrediten mit nahezu allen Banken, Versicherungen und Bausparkassen in Deutschland spezialisiert. Mit mehr als 600 Mitarbeitern an mehr als 80 Standorten in Deutschland und Österreich ist die PlanetHome Group einer der führenden Dienstleister rund um die Immobilie. In der Baufinanzierung hat PlanetHyp seit Gründung im Jahr 2000 mehr als 85.000 zufriedenen Kunden zum Eigenheim verholfen. Mit über 1 Milliarde vermittelten Darlehensvolumen in 2016 gehört PlanetHyp zu den größten unabhängigen Immobilienfinanzierern und ist mehrfach ausgezeichnet (u.a. als bester Baufinanzierer). Diese langjährige Beratungserfahrung, der Einsatz modernster Technologien sowie ein Team, das Baufinanzierung so unbürokratisch und individuell wie möglich gestaltet, macht unsere Beratungsleistung besonders erfolgreich.

SSL Sicherheit
Qualität lohnt sich
Sie haben Fragen an uns?
089 - 76 77 41 88
Ihre Meinung ist uns wichtig!
feedback@planethyp.de

Jetzt Angebot anfordern