23.03.2017

Wann sich ein Forward-Darlehen lohnt

Ein Forward-Darlehen ist für Kreditnehmer die beste Möglichkeit, sich mittelfristig niedrige Bauzinsen zu sichern. Bis zu 5 ½ Jahre kann eine Baufinanzierung, oder eine Anschlussfinanzierung vorab abgeschlossen werden.

mehr...
22.03.2017

Mieten oder kaufen – Altersvorsorge mit Betongold

Die Zinsen für Baufinanzierung sind niedrig. Auch wenn für dieses Jahr Zinsanstiege zu erwarten sind, liegen die Bauzinsen noch auf einem moderaten Niveau. Für viele Verbraucher stellt sich damit die Frage, ob es jetzt noch Sinn macht, auf Eigentum zu setzen, statt weiter steigende Mieten hinzunehmen.

mehr...
17.03.2017

Bei der Anschlussfinanzierung die Tilgungsrate erhöhen

Wer seine Baufinanzierung vor einigen Jahren abgeschlossen hat, muss höhere Zinsen zahlen, als sie jetzt üblich sind. In der Anschlussfinanzierung gibt es gegenwärtig weit niedrigere Zinsen, sei es zeitnah, oder zeitverzögert als Forward-Darlehen.

mehr...
16.03.2017

Bauzinsen mit leichtem Anstieg – Jetzt Forward-Darlehen abschließen?

Nach einem Anstieg der Pfandbrief-Kurve stiegen die Zinsen für die Baufinanzierung leicht an, im Durchschnitt um 0,20 Prozent. Trotz des Anstiegs sind derzeit keine deutlich höheren Bauzinsen zu erwarten. Aber:

mehr...
14.03.2017

Zinsen: Politische Risiken und kaum Handlungsdruck

Vielleicht hatte sich auch Angela Merkel mehr erhofft. Die Bundeskanzlerin besucht Mitte März erstmals den neuen US-Präsidenten Donald Trump in Washington. Angesichts eines bislang unterkühlten Verhältnisses kann die deutsche Regierungschefin keine übermäßige Gastfreundlichkeit erwarten.

mehr...

ist ein Unternehmen der PlanetHome Group GmbH und auf die Vermittlung von Baufinanzierungen und Ratenkrediten mit nahezu allen Banken, Versicherungen und Bausparkassen in Deutschland spezialisiert. Mit mehr als 600 Mitarbeitern an mehr als 80 Standorten in Deutschland und Österreich ist die PlanetHome Group einer der führenden Dienstleister rund um die Immobilie. In der Baufinanzierung hat PlanetHyp seit Gründung im Jahr 2000 mehr als 85.000 zufriedenen Kunden zum Eigenheim verholfen. Mit über 1 Milliarde vermittelten Darlehensvolumen in 2016 gehört PlanetHyp zu den größten unabhängigen Immobilienfinanzierern und ist mehrfach ausgezeichnet (u.a. als bester Baufinanzierer). Diese langjährige Beratungserfahrung, der Einsatz modernster Technologien sowie ein Team, das Baufinanzierung so unbürokratisch und individuell wie möglich gestaltet, macht unsere Beratungsleistung besonders erfolgreich.

SSL Sicherheit
Qualität lohnt sich
Sie haben Fragen an uns?
089 - 76 77 41 88
Ihre Meinung ist uns wichtig!
feedback@planethyp.de

Jetzt Angebot anfordern