03.07.2017

Forward-Aufschläge wieder gesunken

Im Februar dieses Jahres ging es plötzlich bergauf mit den Forward-Aufschlägen. Die Aufschläge, welche Banken für Forward-Darlehen berechnen, stiegen an. Da jeder Prozentpunkt mehr bei einer Baufinanzierung viel Geld kosten kann, gab es in der Folge einen Rückgang bei diesen Vorab-Darlehen. Stattdessen kam es zu einem Anstieg bei den Annuitätendarlehen.

mehr...
30.06.2017

PLANETHYP erhält Qualitätssiegel für hohe Weiterempfehlung

Ein „heißer Tipp“ eines Freundes oder Kollegen führt häufig zum Vertragsabschluss – positive Mund-zu-Mund-Propaganda ist daher unverzichtbar für den Erfolg eines Unternehmens. PLANETHYP steht bei seinen Kunden hoch im Kurs. Zum zweiten Mal in Folge konnte sich der deutschlandweit tätige Finanzdienstleister die Auszeichnung „Hohe Weiterempfehlung“ von FOCUS-MONEY sichern.

mehr...
21.06.2017

Zaghafter Einstieg in den Ausstieg

Selten war eine Sitzung der Europäischen Zentralbank mit mehr Spannung erwartet worden als die am 8. Juni in Tallinn. Denn die Hauptstadt von Estland, so die Lesart, könnte der Ort sein, an dem der EZB-Rat nach Jahren extrem lockerer Geldpolitik die Zinswende einläutet.

mehr...
19.06.2017

Bauzinsen fast stabil

In den vergangenen Wochen haben sich die Bauzinsen als recht stabil erwiesen. Zwar gab es immer wieder mal kleine Schwankungen nach oben und nach unten. In der Summe fielen Zinsänderungen jedoch vergleichsweise klein aus. Ein starkar Anstieg der Zinsen für die Immobilienfinanzierung ist im Moment nicht langfristig zu erwarten.

mehr...
13.06.2017

Wohneigentum Förderung für Großstädte gewünscht

Häuser und Wohnungen zu kaufen, wird immer teuerer in Deutschland. Die Immobilienpreise steigen seit Jahren stetig an. Besonders drastisch ist dies in den Ballungsgebieten bemerkbar.

mehr...

ist ein Unternehmen der PlanetHome Group GmbH und auf die Vermittlung von Baufinanzierungen und Ratenkrediten mit nahezu allen Banken, Versicherungen und Bausparkassen in Deutschland spezialisiert. Mit mehr als 600 Mitarbeitern an mehr als 80 Standorten in Deutschland und Österreich ist die PlanetHome Group einer der führenden Dienstleister rund um die Immobilie. In der Baufinanzierung hat PlanetHyp seit Gründung im Jahr 2000 mehr als 85.000 zufriedenen Kunden zum Eigenheim verholfen. Mit über 1 Milliarde vermittelten Darlehensvolumen in 2016 gehört PlanetHyp zu den größten unabhängigen Immobilienfinanzierern und ist mehrfach ausgezeichnet (u.a. als bester Baufinanzierer). Diese langjährige Beratungserfahrung, der Einsatz modernster Technologien sowie ein Team, das Baufinanzierung so unbürokratisch und individuell wie möglich gestaltet, macht unsere Beratungsleistung besonders erfolgreich.

SSL Sicherheit
Qualität lohnt sich
Sie haben Fragen an uns?
089 - 76 77 41 88
Ihre Meinung ist uns wichtig!
feedback@planethyp.de

Jetzt Angebot anfordern